Beef meets Beer

beef meats beer

Dieses Event bieten wir dir zu 2 Uhrzeiten an (11:00 - 1500 Uhr und ein weiteres Mal in der zeit 17:30 - 21:30 Uhr). in diesen 4 Stunden kannst du entspannt in die welt der steaks und biere abtauchen.

Marc wird euch mit 3 heissen Grills und 6 scharfen Cuts überraschen. die reise geht einmal quer durch den bullen.
Schau dir das handling mit den grills und den Steaks genau an, frage alle fragen die du schon immer hattest und Probier dich durch die Steak-Welt um deinen persönlichen Gaumenliebling zu finden.

Für die passenden Getränke sorgen Hendrik und David aus der Hops Bierbar.
Sie werden 4 verschiedene - auf das Essen abgestimmte Craftbiere mitbringen und gemeinsam mit euch verkosten. Dabei werden sie nicht nur erklären wie ein Bier richtig verkostet wird, sondern auch was ein Bier ausmacht und warum das Bier so schmeckt, wie es schmeckt. Die beiden Jungs stehen für jegliche Fragen bezüglich Bier zur Seite und freuen sich schon jetzt auf eine Verkostung der besonderen Art.

wir werden in gemütlicher atmosphäre, outdoor unser lager aufschlagen.
Bei trockenem Wetter sind wir unter den grossen Eichen auf dem Hof, bei feuchtem Wetter werden wir unser lager überdacht, direkt neben den Tieren aufschlagen.

meld dich an und sei dabei - let the beef begin

Im Preis enthalten sind alle Cuts, Salate, 4 Craftbiere, unalkoholische Getränke und eine weitere Biersorte.

...der kurs hat eine mindestteilnehmerzahl von 15 personen. sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir es uns vor das tasting abzusagen. dann bekommst du natürlich dein geld zurück. wir werden dir aber früh genug dazu bescheid geben.

Bevorstehende Termine

August27

Termine: 27.08.2022
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Freie Plätze: 24/24
129 € / Person buchen

August27

Termine: 27.08.2022
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Freie Plätze: 0/24
Ausgebucht

Allgemeine Informationen zu unseren Kursen

Unsere Kurse finden ab einer bestimmten Mindestteilnehmerzahl statt. die jeweilige Mindestteilnehmerzahl steht in der Beschreibung des jeweiligen Kurses. Wir behalten es uns vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl, den Kurs bis 3 Tage vorher abzusagen und euch das Geld zurück zu überweisen.