Beef tasting mit hofführung

beeftasting mit hofführung

Du bist ein absoluter fan des guten Fleisches?
dann sollte dieses tasting ein pflichtprogramm sein. wir werden uns an diesem abend um die zubereitung verschiedener cuts kümmern - wobei die verkostung auf keinen Fall zu kurz kommen wird.

wir werden Short ribs smoken, 4 special cuts wie hanging tender, flanksteak,... auf die heisse flamme bringen und on top einen burger geniessen.

für deine fragen rund ums grillen steht Marc von Pader BBQ bereit. Du kannst die grills gerne selber ausprobieren oder einfach nur zuschauen. mach es so wie du es gerne magst.

ausserdem kannst du bei einer Hofführung unseren Betrieb kennen lernen und einmal hinter die kulissen schauen :)

der Abend findet outdoor in lockerer Atmosphäre statt.
Das Tasting startet um 17:30 Uhr, der Ausklang wird gegen 21:00/21:30 Uhr sein. In dem Preis sind das Tasting, die Getränke und die Hofführung inklusive.

wir freuen uns auf einen schönen Abend mit dir

Bevorstehende Termine

October02

Termine: 02.10.2021
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Freie Plätze: 11/20
115 € / Person buchen

Allgemeine Informationen zu unseren Kursen

Unsere Kurse finden ab einer bestimmten Mindestteilnehmerzahl statt. die jeweilige Mindestteilnehmerzahl steht in der Beschreibung des jeweiligen Kurses. Wir behalten es uns vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl, den Kurs bis 3 Tage vorher abzusagen und euch das Geld zurück zu überweisen.